Mey
Mey ist innovativ, anspruchsvoll und verantwortungsbewusst. Wir machen keine Kompromisse und setzen uns selbst die höchsten Maßstäbe. Seit 1928. Mey steht für große Tradition, viel Erfahrung und eine klare Haltung. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir größten Wert auf nachhaltiges und sozial verantwortliches Handeln und produzieren fast ausschließlich in eigenen Werken in Europa. Aus Überzeugung, als Unterscheidungsmerkmal und weil es die Mey-Kunden erwarten. Wir geben uns nicht mit weniger zufrieden. Don`t go with less. Deshalb investieren wir konsequent in erstklassige Qualität, faire Arbeitsbedingungen und den Standort Deutschland. Mit unseren selbstbewussten Statements wollen wir zum Nachdenken anregen und zu mehr Verantwortungsbewusstsein beim Wäschekauf inspirieren.“ Um auf diesen Unterschied aufmerksam zu machen und das Konsumverhalten zu hinterfragen, bringt Mey mit dem Claim „Don’t go with less“, neben seinem Anspruch an Qualität, auch die besondere Bedeutung von Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit in der Wäscheproduktion zum Ausdruck. Die Kommunikation mit starken Motiven und Statements ist seit Langem fester Bestandteil der Mey Kommunikationsstrategie und zeigt, wofür das Unternehmen steht: Innovationsgeist, viel Erfahrung und eine klare Haltung.